Renaldos Videoblog Folge 15

Eine weitere atemberaubende Folge von Renaldos Videoblog, kurz und perspektiv und dabei relativ aber selektiv sprich persönlich!
Wieder ein Trost für alle verlorenen Seelen, Balsam für offene Wunden und Rückenwind für alle Flauten des Lebens.
Heilung wird damit endlich für jeden erreichbar!

2 Gedanken zu „Renaldos Videoblog Folge 15“

  1. Bevor der Telefonterror, die Anmahnung eines Kommentars zu einem Kommentar, Stellungsnahmen zur Stellungsnahmen, Berichte über Berichte über Vergangenes, das selbst dann uninteressant war, als es gerade aktuell war, bevor also sich das Problem zur Krise auswächst, die dann wieder gemanaget werden muss – bevor das passiert, melde ich mich lieber hier erklärend zu Wort.
    Da es für eine Kommunikation kaum einen intimeren Ort geben kann als diese Internetseite hier, darf ich ja auch deutlicher werden, als das sonst so üblich ist…kann ich also die gedrosselten Emotionen befreien und ungeschmkinkte Worte an die Menschen dieser Welt richten: Helft mit, tut Gutes, öffnet die Augen, leistet Widerstand, denn die Krisen nehmen weltweit überhand, so wie die Stoppeln in meinem Gesicht, nur sind die am Sonntag abend wieder weg nur die Krisen nicht!
    So jetzt kann es ja nur noch besser werden!
    Passt alles lieber Jottweh?

  2. Oh je, lieber Renaldo, der Paranoiker fühlt mit dir… und wird gleich von Panikattacken geschüttelt, daß ihn auch eines Tages ein solches Leiden heimsuchen könnte.
    Derweil belässt er es dabei, seinen Terrassentisch zweimal täglich von milimeterdickem Blütenstaube zu befreien, damit auf selbigem (dem Tisch, nicht dem Blütenstaub natürlich…) abgelegte Druckerzeugnisse nicht noch Jahre später allergenes Potential zwischen den Seiten beherbergen, weil, eventuell, lieber Renaldo, willst du dir ja gerade einmal genau eines dieser Bücher ausleihen… und da will der Paranoiker natürlich nicht an Niesattacken Schuld tragen – und vor allem will er natürlich keine vollgeniesten Bücher zurückbekommen, denn, wer weiß, was da sonst noch alles transportiert werden könnte…
    Also: weiterhin gute Besserung!!! Und genieß den Frühling… äh, ach nee, das wäre jetzt unfair… hüstel… äh: laß es dir gut gehen!!!

    P.S.: Und soweit der Paranoiker weiß, sind Bartstoppeln nicht allergen – du kannst dich also ruhig mal wieder rasieren…

Kommentare sind geschlossen.